Veranstaltungskalender für 2015 sind im Handel

Bersenbrück. Bereits zum 22. Mal hat jetzt unsere Kolpingsfamilie einen Veranstaltungskalender für die Stadt Bersenbrück herausgegeben. 35 Vereine, Gruppen und Institutionen haben wieder ihre Termine gemeldet. Das Redaktionsteam mit Marion Grafe, Peter Ackmann, Manfred Kalmlage und Andreas Küthe hat dazu beigetragen, dass es wieder ein für viele „unverzichtbarer Terminplaner nicht nur für die Freizeitgestaltung von Familien geworden ist.“ Aus der Bersenbrücker Geschäftswelt fanden sich 36 Werbepartner. So ist auch in diesem Jahr der Kalender für 3,00 € in den Bersenbrücker Buchhandlungen, in einigen Geschäften und Apotheken sowie bei den Kolping- Vorstandsmitgliedern erhältlich.

Die beigefügte Aufnahme entstand bei der Übergabe der ersten druckfrischen Exemplare an Stadtdirektor Dr. Horst Baier, Bürgermeister Christian Klütsch, Peter Ackmann (v.re.n.li.) sowie durch Katharina Kuper von der Fa. Kuper Druck und Man-fred Kalmlage.